Dream home in Tauplitz: Well-maintained apartment with breathtaking views of the majestic Grimming!

datasheet
PropNo.1027
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
Type of propertyApartment
Postcode8982
CityTauplitz
CountryAustria
Living area84,89 sqm
Number of rooms4
Number of bedrooms3
Number of bathrooms1
Number of sep. toilets1
Parking spaces1 Carport
FloorTiles, Parquet
CombustionGas
Heating typeCentral heating system
KitchenFitted kitchen
BathroomWindow, Shower, Bathtub
Usage of gardenYes
Type of parking spaceCarport
Purchase price389.000 €
Commission3% zzgl. 20% USt.
Property description Exclusive living pleasure with mountain panorama: Fantastic 3-room apartment in Tauplitz!

Welcome to your new home! The exclusive 3-room apartment from KR Real on the 1st floor not only offers a generous living space of approx. 84.89 m², but also an incomparable view of the imposing Grimming.

The apartment is located in a charming building complex consisting of only 2 houses. This apartment is located in house 2. Enjoy the peace and privacy in this exclusive residential building with only 4 residential units.

The building was constructed in 2004, and since then this apartment has been lovingly maintained and custom-furnished.

The generous 84.89 m² are cleverly distributed over three possible bedrooms, a living/dining area, a separate kitchen, extra storage room, bathroom and separate WC. The highlight of the apartment is undoubtedly the fully glazed loggia, which not only extends the living space but also provides a breathtaking view of the Grimming.

The apartment was initially furnished with great attention to detail. High-quality materials and a well thought-out room layout create a cozy atmosphere.

The unobstructed view of the majestic Grimming is simply fantastic and gives the apartment a special quality of living. Enjoy the feeling of freedom and nature every day.

The apartment comes with a practical cellar compartment measuring 8.03 m², which offers additional storage space, and a private carport rounds off this offer.

This apartment not only offers an exclusive living atmosphere with fantastic views, but also the rare opportunity to experience the ski area and cross-country ski trails right on your doorstep. Enjoy the best of alpine winter sports and the untouched nature of Tauplitz in an exclusive residential location. Make your dream of living in a winter paradise come true!

For further information or a viewing appointment, please do not hesitate to contact us. Contact us today and secure your new home in Tauplitz!


Independently of the sale of this apartment, we can also offer you a double garage with carport in Tauplitz. Please contact us for this as well.


If this property has aroused your interest, please do not hesitate to contact me for further information:

F. Ringdorfer Tel.: +43 664 167 9009 or by e-mail: f.ringdorfer@kr-real.at

I look forward to hearing from you.

You can find more properties on our homepage at: www.kr-real.at

Please note that due to the obligation to provide proof to the owner, we can only process inquiries with full details of NAME, ADDRESS and PHONE NUMBER.

We would like to point out that in this case we are acting as dual agents.

Disclaimer: Although we consider the sources we use to be reliable, we accept no liability for the completeness and accuracy of the information provided here. In particular, we expressly reserve the right to make errors with regard to figures.

 
Energy certificate
Valid until: 02.10.2033

Energy certificate
Year of construction2004
ConditionWell maintained
Energy pass valid until02.10.2033
Thermal heat energy required71,9 kWh/(m²a)
Heating requirement levelD
fGEE71,9
  • Energieskala(1)
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Equipment/Features The apartment in Tauplitz is not only characterized by its fantastic location, but also by its first-class furnishings, which promise the highest level of living comfort.

Parquet floors for warmth and elegance:
The living areas are fitted with high-quality parquet flooring, which not only provides warmth but also timeless elegance. The natural charm of the wood lends every room a cozy atmosphere and creates a harmonious combination of tradition and modernity.

Tailor-made furnishings for individual style:
The apartment was custom-furnished at the outset with great attention to detail. Each room presents itself with an individual touch, adapted to the highest standards of functionality and aesthetics. The bespoke furnishings ensure that the apartment is not just a place to live, but a place to feel good.

Tiled floors in the wet areas:
The bathrooms and kitchen feature stylish tiled floors. This choice, which is not only aesthetically pleasing but also practical, allows for easy cleaning and creates a hygienic environment in the wet areas of the apartment.
Location Welcome to Tauplitz, a winter paradise in the middle of the enchanting Alps. This exclusive apartment not only offers a breathtaking view of the Grimming, but also a first-class location for skiers and cross-country skiing enthusiasts.

Tauplitz is synonymous with first-class winter sports, and the ski area in the immediate vicinity makes the hearts of skiers beat faster. Enjoy effortless access to perfectly groomed pistes and modern lifts. Whether beginner or pro, the Tauplitz ski area offers the right descent for everyone and promises unforgettable winter moments.

The location of this apartment not only provides direct access to the ski area, but also unique cross-country skiing fun right on your doorstep. Tauplitz offers an extensive network of cross-country ski trails that lead through the picturesque winter landscape. Experience the tranquillity of the snow-covered forests and feel the fresh mountain air on every cross-country ski run.

The region around Tauplitz enchants in winter with its picturesque snowy landscape. The snow-covered meadows and forests invite you to take romantic walks, and the clear mountain air ensures pure relaxation.

Despite its natural location, Tauplitz is very well connected. The infrastructure allows you to enjoy all the amenities of daily life while at the same time experiencing the benefits of the rural idyll.
Miscellaneous
Your contact person
  • Fabian Ringdorfer
Mr. Fabian Ringdorfer
Email: f.ringdorfer@kr-real.at
Phone +43 664 167 90 09
Mobile: +43 664 167 90 09
Contact inquiry

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Similar Properties
1
Modern new start: Freshly renovated apartment in T ...
8982 Tauplitz
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

I agree with the privacy policy. *

By submitting the form, you agree that your personal data will be used for the purpose of sending you an e-mail newsletter. Your data will only be used to send the newsletter and will never be shared with third parties. You can revoke your consent at any time.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Wohntraum in Tauplitz: Gepflegte Wohnung mit atemberaubendem Blick auf den majestätischen Grimming!

Datenblatt
ImmoNr.1027
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
PLZ8982
OrtTauplitz
LandÖsterreich
Wohnfläche84,89 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1
Stellplätze1 Carport
BodenFliesen, Parkett
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
KücheEinbauküche
BadFenster, Dusche, Wanne
GartennutzungJa
StellplatzartCarport
Kaufpreis389.000 €
Provision3% zzgl. 20% USt.
Objektbeschreibung Exklusives Wohnvergnügen mit Bergpanorama: Traumhafte 3-Zimmer-Wohnung in Tauplitz!

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Die exklusive 3-Zimmer-Wohnung von KR Real im 1. Obergeschoss bietet nicht nur eine großzügige Wohnfläche von ca. 84,89 m², sondern auch einen unvergleichlichen Ausblick auf den imposanten Grimming.

Die Wohnung befindet sich in einem charmanten Gebäudekomplex, bestehend aus nur 2 Häusern. Diese Wohnung befindet sich in Haus 2. Genießen Sie die Ruhe und Privatsphäre in diesem exklusiven Wohnhaus mit nur 4 Wohneinheiten.

Das Gebäude wurde im Jahr 2004 errichtet, und seitdem wurde diese Wohnung liebevoll gepflegt und maßgeschneidert eingerichtet.

Die großzügigen knapp 84,89 m² verteilen sich geschickt auf drei möglichen Schlafzimmern, einem Wohn/Essbereich, einer separaten Küche, extra Abstellraum, Badezimmer und separatem WC. Das Highlight der Wohnung ist zweifellos die komplett verglaste Loggia, die nicht nur den Wohnraum erweitert, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf den Grimming ermöglicht.

Die Wohnung wurde zu Beginn mit viel Liebe zum Detail maßgeschneidert eingerichtet. Hochwertige Materialien und eine durchdachte Raumaufteilung schaffen eine behagliche Atmosphäre.

Der unverbaute Blick auf den majestätischen Grimming ist einfach traumhaft und verleiht der Wohnung eine besondere Wohnqualität. Genießen Sie jeden Tag das Gefühl von Freiheit und Natur.

Zu der Wohnung gehört ein praktisches Kellerabteil mit einer Größe von 8,03 m², das zusätzlichen Stauraum bietet und ein eigenes Carport runden dieses Angebot ab.

Diese Wohnung bietet nicht nur eine exklusive Wohnatmosphäre mit traumhaftem Ausblick, sondern auch die seltene Gelegenheit, das Skigebiet und die Langlaufloipen direkt vor der eigenen Haustür zu erleben. Genießen Sie das Beste des alpinen Wintersports und die unberührte Natur Tauplitz in einer exklusiven Wohnlage. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Wohnen im Winterparadies!

Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute und sichern Sie sich Ihr neues Zuhause in Tauplitz!


Unabhängig vom Verkauf dieser Wohnung, können wir Ihnen in Tauplitz auch eine Doppelgarage mit Carport anbieten. Hierfür bitte ebenfalls um Kontaktaufnahme.


Sollte diese Immobilie Ihr Interesse geweckt haben, stehe ich Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung:

F. Ringdorfer Tel.: +43 664 167 9009 oder auch gerne per E-Mail: f.ringdorfer@kr-real.at

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter: www.kr-real.at

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe von NAME, ADRESSE und TELEFONNUMMER bearbeiten können.

Wir weisen darauf hin, dass wir in diesem Fall als Doppelmakler tätig sind.

Haftungsausschluss: Obwohl wir die von uns beanspruchten Quellen als verlässlich einschätzen, übernehmen wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier wiedergegeben Informationen keine Haftung. Insbesondere behalten wir uns einen Irrtum in Bezug auf Zahlenangaben ausdrücklich vor.

 
Energieausweis
Gültig bis: 02.10.2033

Energieausweis
Baujahr2004
ZustandGepflegt
Energieausweis gültig bis02.10.2033
HWB71,9 kWh/(m²a)
Klasse HWBD
fGEE71,9
  • Energieskala(1)
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung Die Wohnung in Tauplitz zeichnet sich nicht nur durch ihre traumhafte Lage aus, sondern auch durch eine erstklassige Ausstattung, die höchsten Wohnkomfort verspricht.

Parkettböden für Wärme und Eleganz:
Die Wohnräume sind mit hochwertigen Parkettböden ausgestattet, die nicht nur für Wärme, sondern auch für eine zeitlose Eleganz sorgen. Der natürliche Charme des Holzes verleiht jedem Raum eine behagliche Atmosphäre und schafft eine harmonische Verbindung zwischen Tradition und Modernität.

Maßgeschneiderte Einrichtung für individuellen Stil:
Die Wohnung wurde zu Beginn mit viel Liebe zum Detail maßgeschneidert eingerichtet. Jeder Raum präsentiert sich mit einer individuellen Note, angepasst an höchste Ansprüche an Funktionalität und Ästhetik. Die maßgeschneiderte Einrichtung sorgt dafür, dass die Wohnung nicht nur ein Ort zum Wohnen, sondern ein Ort zum Wohlfühlen ist.

Fliesenböden in den Nassbereichen:
Die Bäder und die Küche sind mit stilvollen Fliesenböden versehen. Diese nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern auch praktische Wahl ermöglicht eine einfache Reinigung und schafft eine hygienische Umgebung in den Nassbereichen der Wohnung.
Lage Willkommen in Tauplitz, einem Winterparadies inmitten der bezaubernden Alpen. Diese exklusive Wohnung bietet nicht nur einen atemberaubenden Blick auf den Grimming, sondern auch eine erstklassige Lage für Skifahrer und Langlaufbegeisterte.

Tauplitz steht für erstklassigen Wintersport, und das Skigebiet in unmittelbarer Nähe lässt die Herzen von Skifahrern höherschlagen. Genießen Sie mühelosen Zugang zu bestens präparierten Pisten und modernen Liftanlagen. Ob Anfänger oder Profi, das Skigebiet Tauplitz bietet für jeden die passende Abfahrt und verspricht unvergessliche Wintermomente.

Die Lage dieser Wohnung ermöglicht nicht nur den direkten Zugang zum Skigebiet, sondern auch ein einzigartiges Langlaufvergnügen direkt vor Ihrer Haustür. Tauplitz bietet ein weitläufiges Netz von Langlaufloipen, die durch die malerische Winterlandschaft führen. Erleben Sie die Stille der verschneiten Wälder und spüren Sie die frische Bergluft bei jeder Langlaufrunde.

Die Region um Tauplitz verzaubert im Winter mit einer malerischen Schneelandschaft. Die verschneiten Wiesen und Wälder laden zu romantischen Spaziergängen ein, und die klare Bergluft sorgt für pure Erholung.

Trotz der naturnahen Lage ist Tauplitz bestens angebunden. Die Infrastruktur ermöglicht es Ihnen, alle Annehmlichkeiten des täglichen Lebens zu genießen, während Sie gleichzeitig die Vorzüge der ländlichen Idylle erleben.
Sonstiges
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Fabian Ringdorfer
Herr Fabian Ringdorfer
E-Mail: f.ringdorfer@kr-real.at
Tel.: +43 664 167 90 09
Mobil: +43 664 167 90 09
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien
1
Moderner Neustart: Frisch renovierte Wohnung in Ta ...
8982 Tauplitz
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Wenn Sie das Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zum Zweck der Zusendung eines E-Mail-Newsletters verwendet werden. Ihre Daten werden ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet und niemals an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.